Über Mich

Ciao!

Ich bin Monica, gebürtige Italienerin und lebe seit 1996 in Frankfurt. Seit 2015 unterrichte ich Yoga. Yoga ist für mich ein wunderbarer Weg,  die Atmung und die Bewegung verschmelzen zu lassen. Einswerden von Körper, Geist und Seele zu spüren. Das ist was mich in allen meinen Stunden inspiriert, sei es in einer dynamischen Vinyasa oder einer sanften Yin Yoga Stunde.

Meine Yoga Grundausbildungen habe ich 2014 in Costa Rica bei Marianne Wells & in 2015 in Wiesbaden bei NowYogaToday, abgeschlossen. Meine Yin Yoga Ausbildung habe ich 2016 bei Stephanie Arendt abgeschlossen, dazu kamen noch weitere Fortbildungen in Thai Yoga Massage, Kinderyoga, Yoga für Schwangere sowie auch Budokon. Ich verbinde meine Kenntnisse in Massage & Yoga und setze dieser in meiner Einheiten ein.

X

Not rated

0,0 / 5,0